• Jobs Job bei Vitakraft pet care GmbH und Co. KG

Vitakraft pet care GmbH und Co. KG

Bremen, 28307

Arbergen

Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Unsere Zentrale in Bremen ist der Mittelpunkt unseres Geschehens. Hier sorgen wir dafür, dass unsere Kunden weltweit mit unseren Produkten versorgt werden. Unser Technik-Team spielt dabei als interner Dienstleiter zur Sicherung reibungsloser (Produktions-)Abläufe eine wichtige Rolle. Unterschiedliche Herausforderungen in den Bereichen modernster Lager-, Gebäude- und Maschinen- und Anlagentechnik sorgen täglich für ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Werde Teil unseres Vitakraft-Produktionsteams und bewirb dich jetzt Vitakraft wächst - mit euen Stellen in der Produktion Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für unser Werk am Bremer Kreuz oder in Achim Bierden in der Produktion und Abpackung von Tiernahrung.

Deine Aufgaben Herstellung und Verpackung von Heimtier-Nahrung Abpackung und Palettierung von Fertigwaren Arbeit an und Bedienung von Produktions- und Verpackungsanlagen Sicherstellung und Einhaltung von Qualitätsstandards Bedienung von Hubwagen und ggf. Flurförderzeugen Dein Profil Erste Erfahrung in der Produktion - aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freude an praktischen und zupackenden Tätigkeiten Hohe Zuverlässigkeit und solide Deutschkenntnisse Was du erwarten kannst Ein sicherer Arbeitsplatz - mit Zukunft Sofortiger Einstieg möglich Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Betriebsrestaurant und Ernährungskurse Ausreichend Mitarbeiterparkplätze und vieles mehr Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner Online-Bewerbung an Anika Baumgarte . Die Stellen sind zunächst auf ein Jahr befristet . Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird in jedem Fall angestrebt. Vitakraft pet care GmbH und Co. KG Anika Baumgarte Mahndorfer Heerstraße 9 28307 Bremen www.vitakraft.deplätze und vieles mehr Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner Online-Bewerbung an Anika Baumgarte .

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)